Wer steckt hinter Instone?

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht eine kompetente Führung. Unser Management-Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in der Wohnentwicklung und ein umfangreiches Fachwissen im Immobiliensektor aus.

Kruno Crepulja, Vorstand

Kruno Crepulja

Vorsitzender des Vorstands / CEO der Instone Real Estate Group

Kruno Crepulja ist Vorsitzender des Vorstands / CEO der Instone Real Estate Group AG. Zugleich ist er der CEO der Instone Real Estate Development GmbH. Er blickt sowohl auf umfassende Erfahrungen als Ingenieur, Bauleiter und Projektentwickler als auch auf eine 17-jährige Praxis in der Geschäftsführung großer Entwicklungsgesellschaften zurück – beispielsweise bei der Wilma Wohnen Süd GmbH. Seit 2008 ist er als Geschäftsführer für die Instone Real Estate-Vorgängergesellschaft formart tätig. Außerdem verantwortete er in den Jahren 2011 bis 2013 die Projektentwicklung von HOCHTIEF in Europa.

LEBENSLAUF

Dr. Foruhar Madjlessi, Vorstand

Dr. Foruhar Madjlessi

Mitglied des Vorstands / CFO der Instone Real Estate Group AG

Dr. Foruhar Madjlessi wurde zum 01. Januar 2019 zum Mitglied des Vorstands / CFO der Instone Real Estate Group AG berufen. Als anerkannter Kapitalmarktexperte verfügt er über umfassendes Knowhow auf dem Gebiet der Unternehmensfinanzierung. Die letzten zwölf Jahre war er bei der Deutschen Bank tätig, wo er zuletzt als Managing Director den Bereich ECM für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) leitete. Zuvor verantwortete er verschiedenen Funktionen für Merrill Lynch in Frankfurt, London und New York.

Lebenslauf

 

Andreas Gräf, Vorstand

Andreas Gräf

Mitglied des Vorstands / COO der Instone Real Estate Group AG

Andreas Gräf ist Mitglied des Vorstands / COO der Instone Real Estate Group AG. Zugleich ist er COO der Instone Real Estate Development GmbH für die Niederlassungen Baden-Württemberg, Bayern-Nord und Bayern-Süd. Der ausgebildete Baufachwirt ist seit 30 Jahren im Bau- und Immobiliensektor tätig. Andreas Gräf etablierte die Wohnungsbauentwicklung als eigenständiges Geschäftsmodell von HOCHTIEF und wurde 2008 zum Geschäftsführer der Instone Real Estate-Vorgängergesellschaft formart ernannt. Im Zuge seiner vorangegangenen Niederlassungsleitungen entwickelte er zahlreiche Projekte sowohl im wohnwirtschaftlichen als auch im gewerblichen Bereich.

Lebenslauf

Stefan Dahlmanns, Management

Stefan Dahlmanns

COO Nordrhein-Westfalen

Stefan Dahlmanns ist als Geschäftsführer der Instone Real Estate Development GmbH für das operative Entwicklungsgeschäft in Nordrhein-Westfalen verantwortlich. Der studierte Architekt, Immobilienökonom und Projektentwickler leitete zwischen 2013 und 2019 die Niederlassung der Instone bzw. der Vorgängergesellschaft formart in Nordrhein-Westfalen. Zuvor war er als Partner für ein großes deutsches Architekturbüro in Köln tätig und verfügt somit über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Planung und Umsetzung von städtebaulichen und hochbaulichen Großprojekten.

Carsten Sellschopf, Management

Carsten Sellschopf

COO Nord-Ost

Carsten Sellschopf ist als COO der Instone Real Estate Development GmbH, und vorher für die Vorgängergesellschaft formart, verantwortlich für die Niederlassungen Berlin und Hamburg. Der Wirtschaftsingenieur (Schwerpunkt Bau) mit über 20 Jahren Branchenerfahrung arbeitete von 1997 bis 2012 als Niederlassungsleiter der HOCHTIEF Projektentwicklung in Berlin und anschließend als Prokurist bei der Investa Projektentwicklungs- und Verwaltungs GmbH (Niederlassung Berlin). Carsten Sellschopf kam 2014 zurück zur Instone Real Estate-Vorgängergesellschaft formart und wurde 2015 zum Geschäftsführer bestellt.

Ralf Werner, Management

Ralf Werner

COO Rhein-Main

Ralf Werner ist verantwortlicher Geschäftsführer für die Region Rhein-Main. Der studierte Diplom- Ingenieur (Schwerpunkt Bauwesen) ist bereits seit dem Jahr 2000 für die Instone Real Estate Development GmbH bzw. die Vorgängergesellschaften als Planer, Bauleiter, Projektentwickler und Akquisiteur tätig. Seit 2013 ist er Niederlassungsleiter Rhein-Main.